Passa ai contenuti principali

Conversano (deutsche version)

Begrüßen Sie Conversano eine der ältesten Stadt im Gebiet von Bari. Seine(ihre) Geschichte ist so faszinierend, dass Sie es lieben werden!



MITTELALTERLICHE TOUR (SCHLOß, KATHEDRALE, S. BENEDETTO)
Das ist eine kurze Strecke, voll mit historischen Bezugnahmen, architektonischen und künstlerischen Plätzen, ständig Plätze der Kraft, Gebets und Arbeit zurückrufend. Besucher werden zuerst(erstens) durch das Herz der Stadt genommen: das Schloß, die Kathedrale und S. Benedetto. Symbol von Conversano ist das Schloß, mit seiner(ihrer) Geschichte und Legenden, Tradition und Kultur ( über das Schloß, dann die anderen 2 Gebäude) erzählend.

BAROCKE TOUR (SS. COSMA UND DAMIANO, KARMINROT, ISOLA, MARCHIONE) in der ersten Hälfte des 17. Cents., Conversano wurde ein kleines "Kapital(Hauptstadt)", Künstler, Männer von Briefen(Literatur) und Dichtern anziehend. (, über S erzählend. Cosma). Während der barocken Tour-Besucher kann Die Kirche " Madonna del Karminrot bewundern " nach den Wünschen von Isabella Filomarino in den XVII Cent gebaut. (, über Karminrot) erzählend.Wenn man wünscht, die Tour fortzusetzen, gibt es eine Exkursion zum Kloster von Santa Maria dell'Isola ( darüber) und das Haus des Landhauses/Jagd von Marchione erzählend.


DAS SCHLOß VON CONVERSANO,
der das eindrucksvolle Schloß von Normannischen Ursprüngen ist und, es ist einer am faszinierendsten Apulia; es ist 60m. lange und 40m. breit. Ursprünglich einer Trapezoidal-Gestalt(Trapezoidal-Form) wurde es während der Grafenwürde von Goffredo Altavilla Der Normanne (der erste Graf von C.) rund herum die XI cen gebaut. als Grundlage in einigen Teilen, die megalithischen Wände des alten Peucetian-Zentrums gebrauchend(benutzend).Während der XVII cen. Eine Reihe von Arbeiten änderte das Schloß von einer militärischen Festung in einen exklusiven Wohnsitz des Acquaviva d'Aragona Familie. Das Schloß wurde in verschiedenartigen Zeiten über die Alter modifiziert, bis Gräfin Dorotea Acquaviva den Haupteingang, die Einschließungswand des Hofs und der Galerie innerhalb der Eingangshalle 1710 hinzufügte. Die schönste Wohnung ist der "alcova", das Schlafzimmer Giangirolamo II, wo es Malereien(Gemälden) durch Paolo Finoglio gibt.

DIE KATHEDRALE
Nahe dem Schloss gibt es den Edelstein der Stadt, die Romanesquekathedrale. Begonnen durch die Normannen zwischen dem Cent XI. und der Cent XII. die Kirche, in der Romanesque Apulia Art, wurde durch das Bishop Pietro d'Itri, 1359, auf den Überresten eines alten heidnischen Tempels vergrößert und geändert weiter während der Jahrhunderte. Eingeweiht „Madonna dell'Assunta“ (die Jungfrau der Annahme), hat es einen Nave und 2 Gänge und das façade, das in 3 Teile unterteilt wird. Der Plan der Kirche ist lateinisches kreuzförmiges und der Hauptaltar wird zum Osten, der ist nach Jerusalem, entsprechend den zuverlässigsten Kanonen der christlichen Religion gedreht. Wie das externe Teil der Kirche auch das interne wird tadellos in 3 Teile, mit einem T-shaped Plan unterteilt, um das christliche Kreuz zu erinnern. 1911 stellte ein Feuer, das fast dem Ganzinnenteil der Kirche, außer dem hölzernen Kruzifix aufgestellt im rechten Gang und in der heiligen Ikone von „Madonna della Fonte“, Gönnerin von C. zerstört wurde, im linken Gang auf. In 1997 war die Kathedrale gewidmetes „Basilika minore“.


DAS KLOSTER VON S. BENEDETTO
Entsprechend der Tradition wurde das Kloster von S. Benedetto durch S. Mauro (Schüler S.-Benedettos) im Cent VI. gegründet. Sowieso war der wirkliche Gründer des Klosters Goffredo Altavilla der Normanne, der erste Graf von Conversano, der ihm wichtige Vorrechte und Eigenschaften wie gab, z.B. die Fehde von Castellana 1087. Folglich erlaubte er auch das Gebäude der Kirche und den Glockenturm. Für seine Berühmtheit S. wurde B. „Monstrum Apuliae“ genannt, da es die fromme hauptsächlichmitte in Apulia war. Kirche S.-Benedettos wurde im Cent XI errichtet. auf einer Vorromanesquekirche und, zwischen dem Cent XVI. und der Cent XVII. er wurde barocken Einflüssen unterworfen.


DIE KIRCHE VON SS. MEDICI COSMA UND DAMIANO, der von 1636, die alte Kirche von S Anfängt. Matteo wurde durch Ordnung des Grafen Giangirolamo II Acquavivas d'Aragona und seiner Frau Isabellas Filomarino, sowohl hingebungsvoll Heiligen Cosma als auch Damiano umgestaltet.Das Projekt wurde zum Maler des Gerichtes Paolo Finoglio anvertraut, das die Decke und die Abbildungen der Seiten-Kapellen malte.In 1912 anvertraute der Bishop Lamberti die Kirche und das Kloster zu den Nonnen Crocifisse Adoratrici. Die Kirche ist Schongebiet von Str. Rita. Das interne Teil der Kirche ist in der barocken Art, im Gegensatz zu dem Außen, sehr bloß.Auf der Obergrenze vollständig golden, das Leben von S. Medici, sind Wunder und Aufsteigen vertreten. Auf der Obergrenze ist das Jahr 1650 seitdem, wahrscheinlich zitiert, hat es das Ende von den Arbeiten von diesem Teil von der Kirche markiert. Daher dieses Mittel, dass die Freskogemälde nach dem Tod von Finoglio durch seine Schüler ausgeführt wurden.




KIRCHE DER HEILLINGEN CATERINAS (XIV-XV) zu einem Kilometer vom bewohnten Zentrum, überwinden Sie gerade die berühmten Bohrlöcher der roten Erde): Die ländliche(landwirtschaftliche) Kapelle widmete Caterina in Alexandria Heiligem ist eine der Kirchen pugliesi mehr studiert und rätselhaft. Wahrscheinlich gebaut im XIV-XV sec. ist es in Romanischem(Provenzalischem,Romantischem) Stil - gotisch mit östlichen Einflüssen reichen committenza, Mausoleum wurde zu - Schrein des Acquavivas bestimmt. Von besonderem Interesse ist der Betrieb(Pflanze) quadrilobata (vier Apsiden semicircolari, der ihn auf den Seiten eines Platzes(Quadrats)) durchschneidet, der in kleinen Beispielen der in Italien religiösen Charakter-Architektur bemerkt wird.



Diritti Riservati Pro Loco Conversano 2008